Was törnt euch im Bett am meisten ab?

7 Antworten

Sehr stark behaarte personen, ich finde das sieht heufig sehr ungepflegt aus. Selbstverständlich kann das jeder so machen wie er möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehts interessiert neues zu lernen

Wenn die Katze auf einmal der Meinung ist, dass sie mitmachen will und auf Bett springt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Handy klingelt weil wir vergessen haben es stumm zu schalten 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mein Bett sehr kalt ist und ich schlafen will (alleine) turnt mich das ab .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingel an der Türe.