würdet ihr für euren Mann/Freund strippen lernen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

auf keinen Fall! 63%
Klaro 38%

7 Antworten

Was auch immer du machst, mach es für dich. Wenn es dir Spaß macht, tu es!

Hoffe nicht, dass du mit neuen Nägeln, einer dickeren Brust oder Schlauchbootlippen deinen Freund beeindrucken oder für immer halten kannst.

Sei immer du selber, und mach es für DICH.

Daher nimm deinen Partner ganz aus deiner Rechnung und geh hin wenn es dir Spaß macht. Und am Anfang wirst du eher jeden Muskel spüren, wo du dachtest du hast da gar keine. Strippen ist kein gewöhnlicher Tanzkurs, sondern wenn gut gemacht ein absolutes power training. Hast du schon mal eine Fette Stripperin gesehen?

LG

Karen

Klaro

Dürfte ich mit 15 bestimmt noch nicht aber würde es schon

auf keinen Fall!

Wenn dann nur für mich. Warum soll ich meine Zeit verschwenden etwas komplett neues zu lernen nur weils ihm gefällt? Ich muss den ganzen Mist ja auch bezahlen. Und was bringt mir das Strippen für mich? Was bitte? Nichts. Gar nichts. Ich komme mit dieser "Fähigkeit" im Leben nicht weiter.

Ich verschwende als Zeit und Geld für eine Fähigkeit die ich nicht mal im Leben benötige.

2strabag  19.07.2023, 09:45

Vlt bringt es ja doch was für dich, wer weiß.......

MonaLisa557  19.07.2023, 10:38
@2strabag

Ich Bitte um Beispiele. Und "im Stripclub" arbeiten ist kein Beispiel. Ich rede hier von einer Fähigkeit mir Vorteile im Leben verschafft. Kann ich Englisch dann kann ich noch problemlos in Ausland bewegen.

Was soll mit also strippen lernen im Leben bringen?

2strabag  19.07.2023, 10:51
@MonaLisa557

wer weiß auf was für Ideen dein Freund kommt wenn du nur für ihn strippst...

vlt bringt ihn das auf ganz neue Ideen, von denen du auch was hast.

MonaLisa557  19.07.2023, 11:07
@2strabag

Ich habe Beispiele für Vorteile für MICH gebenten. Nicht für meinen Freund.

Wenn es schon extra etwas für jemanden was lerne ohne eigenes Interesse daran zu haben will ich auch einen Vorteil draus ziehen.

Was soll ich davon haben, wenn er auf Ideen kommt? Was bitte? Besseren Sex? Das wäre echt armselig wenn man dafür extra strippen lernen muss. Besseren Sex erreicht man mit Kommunikation. Was gefällt einen was nicht. Man muss nur drüber reden.

Also ich höre. Was für Vorteile bringt es für mich?

Karen84  19.07.2023, 11:16
@MonaLisa557

Was auch immer du machst, mach es für dich, für sonst niemand anderem.

Strippen, das muss man können und es ist nicht so, dass du nur deine Händchen hin und her bewegst in der Luft, nein es ist sehr anstrengend und fordert deinen ganzen Körper. 20 Minuten Strippen oder ins Gym? Vor allem an der Stange, das gibt schöne kräftige Beine und eine extrem gute Kondition, sonst krachst du runter und das tut ziemlich weh. Dann lieber "chillen" und Netflix, das bring dir auch was.

Und nein keiner muss in den Strip Club, was für sterotypen, wirklich.

Wenn dein Freund was davon hat, gut, ansonsten musst du nicht mal für ihn tanzen. Sex ist etwas was beiden was bringt. Willst du besseren sex aber genießt es auch zu tanzen? Wieso lässt sich das nicht vereinen? Lieber das Licht aus und hoffen er sieht die Röllchen nicht? Ja, so gehts auch.

Also dagegen hätte ich nichts und ich würde es gerne versuchen, allerdings weiß ich nicht ob das das Geld wert wäre, weil ich gelenkig wie eine Brechstange bin, was Tanzen angeht. 🤷🏽‍♀️

Aybike769
Beitragsersteller

nicht jede hat das Privileg :)

Yuena  17.07.2023, 03:16
@Aybike769

Welches Privileg? Gelenkig zu sein?

ich denke ich trete dann doch lieber nem Sportverein bei 😅

Klaro

Ich würde das wahrscheinlich aber eher nicht über nen kurs lernen sondern versuchen es mir selbst beizubringen