Tönungsshampoo?

someone315  30.06.2023, 19:08

Steht irgendwas dazu auf der Packung? Und welche Marke ist es denn?

etonina
Beitragsersteller

Isana

2 Antworten

Naja, das Shampoo ist eigentlich dazu da einen Gelbstich nach dem Blondieren zu entfernen, also glaube ich eher nicht, dass man es bei dir sehen wird. Normalerweise hält der Effekt bis zu drei Mal Haare waschen an :)

Woher ich das weiß:Recherche

etonina
Beitragsersteller

Ging eigentlich,meine Haare sind bisschen heller geworden

Nein, das wird definitiv nichts. Du musst deine Haare blondieren und dann in einem platinblond färben. Das Shampoo ist dazu da, um die Farbe länger zu erhalten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

etonina
Beitragsersteller

Ging eigentlich,meine Haare sind bisschen heller geworden

Lucifersdemon  01.07.2023, 19:25
@etonina

Das wird nach einer Wäsche wieder weg sein, wenns überhaupt so lange hält