Einwirkzeit der Haarfarbe verkürzen?

2 Antworten

Kürzere einwirken bedeutet der farbprozess ist noch gar nicht abgeschlossen. Des wird nix .kann dir nur raten lass den Profi ran .da ist es mit einer Farbe nicht getan , da muss mit  verschiedenen Rezepturen gearbeitet werden .

Bei einer verkürzten Einwirkzeit tut sich kein Unterschied auf. Um sicher zu gehen , dass Du das bekommst , was Du auch haben möchtest , suche bitte einen Friseursalon auf. Alles was Du jetzt versuchen würdest , würde mit Sicherheit nicht das Ergebnis bringen , welches Du dir erwünschst. Lass`es professionell machen, damit ersparst Du dir ncht nur Arbeit sondern auch unerwünschte Ergebnisse . Die müsstest Du dann ja so oder so beim Friseur korregieren lassen. Dann auch mal was Grundsätzliches , man kann auch mit Haarfarben aufhellen , es muss nicht unbedingt eine Blondierung sein.Man kann immer bis zu 3 Tönen heller werden.... Also Finger weg!!! Friseure arbeiten nicht nur mit der richtigen Farbe , sondern auch mkt der richtigen Wasserstoffperoxydkonzentration!