Darf man Tönung länger einwirken lassen?

3 Antworten

Das ist kein Problem, irgendwann ist einfach der Oxidator verbraucht, und dann passiert eh nichts mehr. Einfach etwas länger drauf lassen schadet bestimmt nicht.

Wenn dann schadet es eher einen zu starken Oxidator zu verwenden.

Ein schwächerer Oxidator und dafür länger einwirken lassen ist sogar schonender zu den Haaren.

Kommt auf die Tönung drauf an.

Directions sind vegan und haben teilweise sogar pflegende Eigenschaften, mit denen kannste quasi schlafen gehen und deinen Haaren wirds gut gehen.

Bei anderen Marken kommt es drauf an, z.B. Schwarzkopf würd ich jetzt nicht zwingend vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man ruhig länger einwirken lassen, da kann garnichts passieren.