Wie viele Haarwäschen halten Directions Tönungen, bis die Farbe verblasst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:-) Verblassen werden alle Tönungen nach und nach. Es kommt auch darauf an wie oft du deine Haare wäscht. Ich habe die Erfahrung gemacht das ich nach ca. 4 Wochen nachtönen musste und habe beim waschen auch wenig Shampoo benutzt. Vorher Waschen und trocknen ( Farbe hält besser) danach werden die Haare nochmal gewaschen um das Zuviel an Farbe herauszunehmen. Beim 2. Waschgang habe ich auch Spülung verwendet. Viel Spaß

Madie999
Beitragsersteller

danke :)

du wäschst halt die farbe raus und benutzt dannach den condishener ( ich hab keine ahnung wie man das schreibt :o) den du nach 2 min. einwirken auch auswäscht. und dann erst am nächsten tag abends wieder haare waschen.

bis sie verblasst.2 oder 3 wochen. bis sie ganz raus ist ca. 2 monate :)