katzengift

5 Antworten

Melde das Sofort bei der Polizei. Der Verantwortliche muss zur Rechenscahft gezogen werden!

auf zur Polizei und Anzeige machen UND in der Nachbarschaft veröffentlichen zb. über FB oder mit Zetteln!!!

Es könnte sich um Gift handeln, aber vielleicht kann hier Polizei oder Tierarzt helfen, denn Rattengift darf nur in einer Schachtel ausgelegt werden und da gehen Katzen normalerweise nicht ran.

Auch wenn Dein Kater nen Unfall hatte, muss man nicht unbedingt ne äusserliche Verletzung sehen. Es ist also so aus der Ferne schwierig zu sagen, woran Dein Kater wirklich gestorben ist. Auf jeden Fall hast Du mein Beileid, denn ich weiss aus Erfahrung, wie schwer diese Situation ist.

ja das könnte gift gewesen sein. eine katze die von einem auto am kopf erwischt wurde (passiert schnell da köpfe auf der höhe der stoßstange sind) kann allerdings ähnlich aussehen

sicherheit, und im falle einer vergiftung evtl die möglichkeit gegen den giftmischer vorzugehen, bekommst du nur durch eine autopsie.