Kater tot gefunden - Ohne verletzung

13 Antworten

er kan ja innerliche verletzungen gehabt haben und hat es bis zum anchbarn geschafft oder sich dort zurückgezogen.

fotografier doch einfach den roller, falls man in dne anchrichten ode rzeitung mal etwas liest das ein roller geuscht wird.

und wenn der roller nach eine rwoche noch immer dort steht und der besitzer nicht bei einem nachbar bekannt ist, würde ich den rolelr bei der polizei melden als fundsache.

kan auch sein das jemadn mit dem rolelr die katze angefahren hat, verletzt wurde und mit dem krankenwagen abgeholt wurde, so das der roller gepackt wurde.

Ich glaub, der City-Roller hat nix mit deinem Kater zu tun.

Ich glaub, dass er irgendwo Gift gefressen hat und nur noch bis in den Garten von deinem Nachbar gekommen ist.

Es kann gut sein, dass er überfahren wurde, ich hatte auch schon so ein Erlebnis. Äußerlich sieht man nichts...aber die inneren Verletzungen sind halt vorhanden. Hat er Dir den Kater gezeigt oder sofort vergraben? Denn wenn er ihn sofort vergraben hat, finde ich das sehr komisch, vielleicht hat er ihn selbst (aus versehen) überfahren??!

Hallo Seppboy, zuerstmal möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. war Das ist immer sehr bitter etwas geliebtes zu verlieren. Möchte mich den Antworten was das verhalten deines Nachbarn angeht anschließen. Finde es sehr...merkwürdig und verdächtig das er sich die Mühe gemacht hat und deinen Kater begraben hat . Wusste doch bestimmt das er dir gehörte.? Normalerweise wird bei guter Nachbarschaft den Besitzern Bescheid gesagt es sei denn es ist auf Grund von Abwesenheit nicht möglich. Ich persönlich würde es nicht darauf beruhen lassen. Die Angelegenheit was den City-Roller betrifft : Erst mal noch eine Weile beobachten un eventuell ein Foto machen.Viel Erfolg und alles Gute wünscht mit liebem gruss, Leila8

Wenn Du Dich wie in einem Krimi fühlst, dann solltest Du einen Detektiv engagieren, damit er Deinen Fall aufdecken kann.

Viel Glück