Toast im Backofen, geht das?

17 Antworten

Tipp! Kauf dir bei ebay einen gebrauchten! Besser einen teuren gebrauchten, als ein billigen neuen. Meiner hat 5 EUro gekostet. Rowenta....

Die Toast schmecken auch viel besser als mit billigeren Dingern....

Im Backofen ist es aber auch Energieverschwendung würde ich mal behaupten...aber gehen tut das...

Sternenbande
Beitragsersteller

Also ein gebrauchter Toaster dürfte sich wegen der Versandkosten schon nicht lohnen. Und bis der da ist, bin ich vermutlich schon weg.

lebendsfroh09  23.01.2010, 16:55
@Sternenbande

Irrtum! Ein Guter Toaster kostet 40 bis 50 Euro... Mit Zentriereinrichtung, Sensoreletronik...Edelstahlgehäuse..Guten Brötchenaufsatz (kann man billigen Dinger auch alle vergessen)....Krümmelschublade... Und viel Watt sollte er haben...umso schneller gehts... Also wenn Du mit Paypal bezahlst ist bei einen ordentlichen Ebayer der Toaster in 3 Tagen da...

Ich denke, dass der im Ofen zu trocken werden dürfte. Außer Du machst Belag drauf (Schinken/Tomaten und Käse etc.).

Wieso verzichtest Du nicht so lange auf Toast und kaufst frisches Brot?!

Ofen gut vorheizen. 250°,2-3 Minuten. Klappt super und der toast ist NICHT trocken ;-)

auch lecker und nicht so trocken: vorher ketchup oder majo und ein paar kräutergewürze unter den belag machen, schmeckt richtig lecker :)

Jain. Er wird warm und kross, aber ich denke ein Toaster macht das besser =)