toaster kaputt! wie krieg ich trotzdem knusprige hawaii-toasts hin?

7 Antworten

Bügeln! look at "Benny&Joon"

Ich backe Toast Hawai immer nur im Backofen. du gibst die Toast auf ein Backblech , belegst sie mit Schinken, Ananas und Käse und überbackst das ganze bei 180 Grad für ca. 10 Minuten im Ofen.

Für Toast Hawai braucht man doch keinen Toaster ;-)

Im Backofen. Wir machen das immer so und es schmeckt sehr gut O.o

im ofen musst du aber aufpassen, nicht dass die zu trocken werden! mfg

lege sie in den ofen aufs gitter. einfach ein wenig bei 50-70° vorknuspern. dann wie immer belegen und backen.