Backofen kaputt - Wie Aufbackbrötchen zubereiten?

5 Antworten

Feuer im Garten machen, Brötchen mit Zange darüberhalten.

ich glaube nicht dass es funktioniert, zumal es ja Aufbackbrötchen und nicht Auftoastbrötchen heisst. Aber ein Versuch hat bestimmt noch nicht geschadet und du kannst dann hier berichten

Die meisten Toaster haben so eine Vorrichtung, wo man die Brötchen einfach drauflegt, meistens ist es ein hochklappbares Gestänge. Ich mache das seit Jahren schon so. Ist auch viel einfacher, als extra den Backofen anzuschmeißen...

Geh zum Nachbarn, ohne Ofen kannste das vergessen.

Vorsichtig auf der Herdplatte (kleine Stufe) oder über dem Toaster(Brötchenaufsatz) oder in Scheiben geschnitten im Toasterschlitz.