Tk Garnelen direkt braten?

2 Antworten

Hallo Butterfly2030,

nachdem das Kind ja jetzt schon in den Brunnen gefallen ist und Du sie bestimmt schon verspeist hast, kannst Du am besten beurteilen, ob eine Geschmacksbeeinträchtigung stattgefunden hat oder nicht!

Ich taue sie vorher in kaltem, maximal lauwarmem Wasser auf, wenn`s schnell gehen soll!

Hallo,

Essen kannst du es auf jeden Fall, aber die Qualität nimmt eventuell etwas ab. Garnelen kann man normalerweise recht zügig in kaltem Wasser auftauen.

LG