Habt ihr Ideen für eine eigene Website?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte ein Thema sein, wofür Ihr Euch beide auch interessiert oder euch vielleicht sogar mit auskennt. Und was natürlich auch andere interessiert.

Denn eine (erfolgreiche) Webseite zu erstellen, ist heutzutage mit vielen Hürden verbunden und wenn einem selber eine Thematik nicht liegt, werdet ihr auf Dauer den Spaß daran verlieren.

Wählt ein Thema, zu dem es nicht schon hunderte Seiten gibt. Vielleicht eines das euch selbst angeht, oder Menschen in eurer Umgebung. Außerdem müsst ihr nicht erwarten, dass schnell viele Nutzer:innen kommen. So etwas braucht Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf (Webentwickler) und Hobby