Tischtennis holz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein absolutes Lieblingsholz, das ich selber seit Jahren spiele (Bezirksoberliga) ist das Stiga Allround Wood NCT, was aus meiner Sicht deine Anforderungen absolut erfüllt! Es ist aber/auch ein sehr leichtes und agiles Holz.

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim spielen :)

Rafael1235
Beitragsersteller

Danke ich schau es mir mal an. Finde Stiga sowieso super als Holz.

Die sehr "harten, biegefesten Hölzer" sind eher die schnelleren.
Aber auf der Schoeler-Micke Webseite kannst du Filtern, um eine Auswahl zu deinen Wünschen zu erhalten.
Es gibt auch noch andere Webstores: (Ich will hier keine Werbung machen)
k-unlimited
Spin Factory
..