Fragen zum Butterfly Timo Boll Forte Off Holz (Tischtennis)?

1 Antwort

Neues Modell ...
... der Griff wurde angepasst, der Rest bleibt beim alten.

Der Bluefire (soft -Medium Belag) passt gut zum harten Aussenfurnier des Holzes.

Kombi Hart weich und umgekehrt ist immer perfekt!!

Dein Problem wird an deiner Technik liegen . Beim RH Schupf nicht Zuviel schieben , mehr Handgelenkeinsatz , bekommst mehr Schnitt rein  und der Ball katapultiert nicht zu weit nach vorne raus👍

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr lange Erfahrung als Spieler,Ausbilder und Mitarbeiter

Kantenball  12.10.2017, 15:34

Sprich keine so starke Vibration mehr

Kantenball  12.10.2017, 15:32

Das neue ist ohne Solid-Balance-Core (ausgehölter Griff)

SaschaCampari
Beitragsersteller

Schonmal vielen Dank! Weist du zufällig, ob Griff angepasst heisst, dass er nicht mehr hohl ist und man die Vibrationen nicht mehr so stark fühlt oder ob es an der Form liegt. Wäre schön, wenn mir jemand das beantworten könnten.