Geist vertreiben, wie? Bitte hilfe!

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dich und Dein Problem gut verstehen. Mir ist das bei meinen Forschungen auch passiert, als ich feststellen wollte, ob es so etwas gibt oder nicht. Ja, gibt es und meist sind es niedere Geisteer, die sich nicht von der Erde lösen konnten und nun endlich die Möglichkeit haben sich wieder bemerkbar zu machen. Und da sie glauben nun endlich alles erkannt zu haben, wollen sie allen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben.

ich habe lange gebraucht, bis ich diese Person - war auch aus meiner näheren Verwandtschaft - wieder fort hatte.

Ich kenne mich nicht gut genug mit Geistervertreibung aus, Wollte Dir nur eine Bestätigung geben. Aber gut sein soll das Räuchern mit Salbeitee. Und dann wäre es gut, wenn Ihr einen hilfreichen Geist finden würdet, der Eurer Oma den Weg in die anderen Bereiche weist. Sprecht mit Eurer Oma und bitte sie, euch in ruhe zu lassen. Betet mit Euren Schutzengeln und bittet um Führung für die Oma. Wenn Eure eigenen Schwingungen höher werden, haben niedrigere Schwingungen - und die muss man einem Menschen, auch wenn man ihn lieb gehabt hat, unterstellen, der einen nicht in Ruhe lässt - haen die niedrigeren Schwingungen keinen Zugang mehr.

die kannste nicht vertreiben da sie schon immer hier war. Nur hast du sie bisher nicht gehört. Nun rufe sie wenn du mal Hilfe brauchst und gut ist. Ansonsten bleibt sie im Hintergrund

OoMewoO  05.12.2011, 19:59
@newcomer

ich glaub nicht das es wirklich jemand aus deiner verwandschaft ist den ich hab auch nen geist in mir und den kenn ich nicht .aber der will mich trotzdem nerven und ich mag den sehr wenig mehr haben der hat mich bis jetzt nur die ganze zeit verarscht und will nur noch dumm da drin rumspucken , er will nicht mal mehr meine anderen freunde ansehn und die mir schlecht einreden, so das ich die nicht mehr mag. ich will den nicht mehr haben , aber der denkt nurnoch an den typ der schonma in mir war also noch ein geist... ja ich hatte schon zwei geister in mir nur ich find das klingt doof sooo, meine fresse wie erklärt man sowas glaubhaft. ich finde es sehrschön in dir ist das dümmste das der je gesagt hat! außerdem will der nur noch ne doofe kuh aus mir machen die mehr lernt und manche sachen nicht mehr mag z-B. musik naja egal du glaubst mri vllt eh nicht, naja hoffe du liest das noch aber ich will nicht das du mich für die dümmste person der welt hältst. aufjedenfall bitte sei beruigt du bist nicht das einzige opfer...hoffe du vermisst den geist nicht wie ich es anscheinend werde...

OoMewoO  05.12.2011, 20:00
@newcomer

ich glaub nicht das es wirklich jemand aus deiner verwandschaft ist den ich hab auch nen geist in mir und den kenn ich nicht .aber der will mich trotzdem nerven und ich mag den sehr wenig mehr haben der hat mich bis jetzt nur die ganze zeit verarscht und will nur noch dumm da drin rumspucken , er will nicht mal mehr meine anderen freunde ansehn und die mir schlecht einreden, so das ich die nicht mehr mag. ich will den nicht mehr haben , aber der denkt nurnoch an den typ der schonma in mir war also noch ein geist... ja ich hatte schon zwei geister in mir nur ich find das klingt doof sooo, meine fresse wie erklärt man sowas glaubhaft. ich finde es sehrschön in dir ist das dümmste das der je gesagt hat! außerdem will der nur noch ne doofe kuh aus mir machen die mehr lernt und manche sachen nicht mehr mag z-B. musik naja egal du glaubst mri vllt eh nicht, naja hoffe du liest das noch aber ich will nicht das du mich für die dümmste person der welt hältst. aufjedenfall bitte sei beruigt du bist nicht das einzige opfer...hoffe du vermisst den geist nicht wie ich es anscheinend werde...

Kannst du nicht durch eine erneute Session mit ihr direkten Kontakt aufnehmen? Sie soll die Nachricht übergeben und dann kann sie ja wieder gehen.

ich glaub dir geister gibt es und es gibt extra für so probleme wie bei dir profis mit geistern

Wen du es schaffst ihn zu erschrecken bist du ihn los.

Sonst musst du die ganze Nacht und den ganzen Tag Krach machen, bis er verschwindet.