Kann man verstorbene Familienmitglieder wiedersehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. das war ein dämon der die gestalt verändert hat.

Leomelli
Beitragsersteller

Glaubst du echt? :o

marcram  14.01.2015, 19:29
@Leomelli

zu 99% sicherheit. ich müsste mich schon unvorstellbar irren. du kannst dir eigentlich sicher sein das es einer war.

Leomelli
Beitragsersteller
@marcram

Okay danke. Woher weißt du das?

marcram  15.01.2015, 16:34
@Leomelli

ich hab mich mein ganzes leben mit übernatürlichem zeug beschäftigt. deswegen.

Du solltest nicht Versuchen kontakt mit den Toten aufzunehmen. Schon ganicht mit gläser rücken und etc. Was viele nicht wissen, es melden sich dann wesen die sich als die jenigen ausgeben, den du verzweifelt versuchst zu sprechen. Sie drängen sich so raus auf unsere Welt. Dann fängt der Ärger erst richtig an. Wenn du im Leben mit jemand verbunden warst und es stirbt. Wird es dich aufsuchen wenn es noch etwas ungeklärtes hat. Meist erscheinen Sie in deine Träumen. Achte darauf wenn du träumst.

Leomelli
Beitragsersteller

Alles klar ich werde mal darauf achten :) danke

die meisten menschen denken, dass gläserrücken nur quatsch ist, da irren sie sich aber. zwar kann man dabei glück haben, dass genau die person erscheint um die man bittet. jedoch kontrollieren kann man es nicht. es kann auch jemand erscheinen, der es nicht gut meint. deshalb sollte man das lieber den experten überlassen.

Prediger 9

Ja, wer noch all den Lebenden zugesellt ist, [für den] gibt es Hoffnung. Denn selbst ein lebendiger Hund ist besser [daran] als ein toter Löwe! 5 Denn die Lebenden wissen, dass sie sterben werden, die Toten aber wissen gar nichts, und sie haben keinen Lohn mehr, denn ihr Andenken ist vergessen.

6 Auch ihr Lieben, auch ihr Hassen, auch ihr Eifern ist längst verlorengegangen. Und sie haben ewig keinen Anteil mehr an allem, was unter der Sonne geschieht.

[...]

10 Alles, was deine Hand zu tun findet, das tue in deiner Kraft! Denn es gibt weder Tun noch Berechnung, noch Kenntnis, noch Weisheit im Scheol, in den du gehst.