Tips zum abnehmen?

2 Antworten

Ja, du brauchst Hilfe. Aber ganz sicher nicht zum Abnehmen. Ich hoffe, du verstehst das irgendwann, sonst kann es für dich, wie für viele andere auch, tödlich enden. Nach deinen letzten Fragen zu urteilen, hast du eine Essstörung, befindest dich in einer Klinik und wirst wahrscheinlich bald zwangernährt wegen vitaler Gefährdung. In einer deiner letzten Fragen hast du geschrieben "ich bin 160cm und 33kg". Hör auf vor deinem Problem davonzulaufen und verstehe endlich worum es wirklich im Leben geht. Nämlich nicht ums Abnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Psychiaterin

Sport und gesunde und ausgewogene Ernährung und großem Willen und ganz viel Disziplin. Oder wird irgendein Wundermittel erwartet?