Ricarda Lang abnehmen?

Sie sollte definitiv abnehmen. 77%
Nein, sie ist gut so wie sie ist. 23%

26 Stimmen

12 Antworten

Sie sollte definitiv abnehmen.

aber es ist wirklich ihre Privatsache, sie entscheidet das selber, kein Dritter.

Es ist wirklich auf Dauer nicht gesund, gibt ihr aber jetzt halt mehr Energie und Durchhaltevermögen ...

Auch einige der Kugelstosserinnen und Hammerwerferinnen, die wir bei der EM in Rom grade gesehen haben, sollten besser etwa abnehmen; halt nach ihrer Wettkampfzeit.

Nein, sie ist gut so wie sie ist.

Ricarda Lang ist eine erwachsene Frau! Niemand hat das Recht ihr Gewicht zu verurteilen! Es geht dich nichts an, ob sie abnimmt oder nicht! Kein Gewicht einer anderen Person geht dich etwas an; Zeige mal mehr Respekt!

Woher ich das weiß:Recherche
Nein, sie ist gut so wie sie ist.

Würde mich nie darüber äußern wenn jemand dicker ist, zumal man die Hintergründe nicht kennt, das einzige ist, das es nicht gesund ist, meine liebe Oma war auch so, ist aber leider vermutlich deshalb zu früh von mir/uns gegangen.

Nein, sie ist gut so wie sie ist.

Alter, warum regt sich jeder über die Figur von der auf ?
Kann es vielleicht auch sein, dass sie aus Krankheitsgründen so ist?

Kümmert Euch doch besser um Eure eigenen Figuren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum ricarda lang? Eigentlich sollte doch jeder abnehmen, der ungesund viel wiegt. Ich aber gerade kein Bild von ihr vor Augen, deshalb kann ich das nicht so gut beurteilen, aber an sich ist übergewicht nie gut (auch nicht immer schlecht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Algengruetze
Beitragsersteller

Weil wir sie in der Politik brauchen