Tips für meine Freundin im Krankenhaus?

3 Antworten

Mit dem Personal reden.

Mindestens kann sie ein Schlafmittel bekomm.

Tatsächlich ist auch ein Zimmerwechsel manchmal möglich.

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 16:30

Jenachdem was die Nachbarin hat wäre das sinnvoll weil neben dem schnäuzen niest sie auch ständig. Ich frag mich echt wie man so viel schnäuzen muss das man hunderte von Tüchern verbraucht.

Sie soll mal die Schwestern fragen, ob der diensthabende Arzt etwas zum schlafen verordnen kann. Das müssten die eigentlich als Regelmedikation auf der Station haben. Ansonsten vielleicht auch mal einen Podcast hören. Damit schlafe ich immer ein egal wo ich bin.

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 16:13

Und was mit der Nachbarin? Die Nase zu tapen vielleicht?

Vllt mit Kopfhörer was anhören oder Ohrstöpsel