Tips für ein kalorinDefizit?

2 Antworten

Berechne deinen Kalorienverbrauch (Grundumsatz * Altivitätsfaktor + Sport) und iss 300-500 kcal weniger als du verbrauchst, nicht weniger, da dein Stoffwechsel ansonsten einschläft und die Fettverbrennung nicht effizient weiterläuft. Außerdem solltest du auf zuckerreiche und stark verarbeitete Lebensmittel verzichten und dich gesund, ausgewogen und eiweißreich ernähren.

Da helfen keine Tipps. Es liegt an Dir, weniger zu essen, als Dein Körper verbrennt. Dann hast Du ein Kaloriendefizit.

Serun
Beitragsersteller

Wie finde ich heraus wann so mein Körper am Tag verbrennt