Tippschein gewonnen oder verloren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Newbiee0001,

bei dieser wettart wird der aktuelle Spielstand auf 0:0 gesetzt.

du hast bei dem 1. Spiel darauf gesetzt das ab Wertabgabe Team 1 gewinnt. Nach der Abgabe haben beide Teams 1 Tor geschossen. Demzufolge stand es für deinen Tipp 1:1. demzufolge hättest du auf Unentschieden ( X ) tippen müssen um zu gewinnen.

Bei dem 2. Spielschein hast du ebenfalls auf einen sieg für Team 1 getippt - richtig ?

dies war korrekt da nach deiner Wettabgabe nur noch Team 1 ein Tor geschossen hat und demzufolge Team 1 mit 1:0 gewonnen hat.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Richi008  23.09.2020, 17:10

❤️-lichen Dank für den Stern! :)

Newbiee0001
Beitragsersteller

Stimmt .. musste eben drauf kommen das das in Klammern die Halbzeit ist ... -.- mist ^^

Danke dir