Tipico Restzeit

Bild 1 - (Sportwetten, Tipico, restzeit) Bild 2 - (Sportwetten, Tipico, restzeit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Tipp Restzeit bedeutet es, dass der Spielstand auf 0:0 gesetzt wird. Alles Tore die nach Tipp-Abgabe geschossen werden zählen. Dein Tipp Restzeit beim ersten Tipp ist falsch, weil es be Tippabgabe 2:0 stand. Wenn du jetzt den Spielstand visuell auf 0:0 setzt und dann Pyunik ein tor schießt, steht es 0:1. Somit hast du verloren weil du auf 1 getippt hast. Genau der gleiche Fall bei dem zweiten Schein. Du tippst bei 5:1 auf Restzeit 1. Es ist aber kein Tor mehr gefallen also geht das Spiel 0:0 aus. = du verlierst.

LG PS: Wenn du neben dem Tipp auf das kleine Ausrufezeichen mit der Maus gehst, dann steht da die Erklärung.

wo ich mich echt Frage ob das Betrug ist.

Nein, das ist pure Dummheit deinerseits. Warum wettest du auf Wettmärkte, die du nicht verstehst?