tipps zur spurhaltung

1 Antwort

Prinzipiell immer dahin schauen, wohin du fahren willst, nicht zu sehr links und rechts taxieren, das macht nervös und bewirkt das Gegenteil. Beim Fahren möglichst locker bleiben und nicht verkrampfen (körperlich und geistig!). Ansonsten gibt es da eigentlich nicht so viele Tipps, das einzige was etwas bringt ist üben, üben und üben. Dann wird das automatisch besser.

mariostefanovic
Beitragsersteller

ich danke dir

ich werd veruchen das umzusetzen

DocSchneider  21.05.2014, 10:40
@mariostefanovic

Ab und zu ein kontrollierender Blick auf die Markierungen bzw. die Straßenbegrenzungen etc., das reicht normal aus. Irgendwann geht das völlig automatisch, also nicht zu viele Bedenken haben.