Tipps zum Sv Wunden verdecken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich antworte etwas spät, aber vielleicht bringt es noch etwas.Du brauchst deine Narben nicht verstecken. Die Narben zeigen dir, wie stark du bist und ich hoffe dass du auch siehst, dass du eine sehr starke Person bist. Bitte kümmere dich um deine frischen Wunden. Wenn der Druck wieder kommt ,denke daran dass Selbstverletzung nur für einen Moment Erleichterung bringt aber nicht Langfristig.

Ich denke, es wäre eine gute Idee wenn deine Mutter dich erneut in Therapie schickt. Dort kann dir wirklich geholfen werden. Es wird wohl nicht so einfach sein, wie deine Mutter es sich vorstellt dich einweisen zu lassen. solange du keine akuten Suizidgedanken hast. Ich verstehe vollkommen, dass du nicht in eine Klinik möchtest und das kannst du auch so sagen das du nicht in eine Klinik möchtest.

Viele Grüße.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

princ3ssxx
Beitragsersteller

Vielleicht hast du Recht, danke für deine Antwort ich überlege mir es mal🤍