Tipps zum Peniskäfig tragen, radschläge ,Fragen?

4 Antworten

Bis du dich am das Tragen gewöhnt hast erst mal kürzere Tragezeiten bzw. sollte noch ein Schlüssel bei dir sein. Auf Hautirritationen/Reizungen achten. Am Anfang etwas cremen am Ring.

Wenn er passt kannst du ihn sehr lange am Stück tragen wenn die Hygiene gewährleistet ist. Ich würde empfehlen die Vorhaut zurückgezogen zu tragen. Rasieren würde ich dir empfehlen. Im stehen pinkeln hängt vom Modell ab. Ich werde mit verschiedenen Käfigen keusch gehalten. Im stehen pinkeln ist stark vom Modell abhängig. Mit dem einen geht es besser als mit dem anderen.

Am Anfang wird es auf jeden Fall hart für dich. Wenn sie es richtig umsetzt und dir klar wird das du nicht mehr masturbieren kannst. Das ist ein Wechselbad der Gefühle und selbst nach Jahren noch sehr hart. Heftig ist es auch nicht mehr hart werden zu können. Auch dieses Gefühl wird dir fehlen. Der Käfig wird dich jeden Moment daran erinnern das sie die Schlüsselgewalt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest darauf achten dass er passt. Wenn es euch gefällt wird es wahrscheinlich nicht der letzte gewesen sein. Es dauert etwas bis man seine Größe herausgefunden hat.

Aushalten ist Gewöhnungssache. Am besten am Anfang nicht über Nacht, da die Morgenlatte weh tun kann und der Körper sich erst gewöhnen muss. Ich würde dir empfehlen nur tagsüber zu tragen und nur solange wie es angenehm ist. nach ein bis zwei Wochen kannst du dann über Nacht versuchen. So bekommst du ein gutes Gefühl zum Tragen (was geht/ was geht nicht). Außerdem würde ich dir empfehlen anfangs nur zu Hause zu tragen und nicht bei der Arbeit. Das was du am wenigsten willst, ist dass Fremde oder Freunde von euren Kink erfahren.

Am Pissoir ist es möglich im Stehen zu pinkeln. Du musst den Cage dafür eng an den Penis drücken. Würde aber lieber empfehlen im Sitzen zu pinkeln, da du dich nach jedem Toilettengang reinigen kannst. Pinkeln ist mit Cage unhygienischer als ohne.

theoretisch kannst du ihn für immer tragen. Wichtig ist die Eingewöhnungsphase und wie gut er passt. Außerdem solltest du ab und zu Mal schauen ob er noch funktioniert (ab 4 Wochen Dauerverschluss)

Du solltest unbedingt beachten, dass du ihn bei Schmerzen abnimmst. Auch wenn deine Hoden blau werden oder du Krampfadern bekommst. wenn du Bauchschmerzen oder Rückenschmerzen bekommst kann es auch am Cage liegen.

Haare stutzen. Je nach Cage können sie zupfen, was unangenehm ist.

Schlimm wird es nur wenn du nicht auf deinen Körper hörst.

ich würde dir außerdem empfehlen vor dem Schlafengehen nochmal auf Toilette zu gehen. Dann wird deine Morgenlatte nicht so stark und du hast weniger Schmerzen.

FluxCore  16.08.2024, 21:14

Es gibt auch noch die Köfige mit integrierter Harnröhre. Da kann man dann im stehen pinkeln weil ein Röhrchen in der Harnröhre eingeschoben wird. Muss man aber mögen. ✌🏻

Also der Keuschling, in dem Fall du, hat komplett enthaart zu sein.

Pinkeln funktioniert nur im Sitzen.

Es wird schlimm. Deine Eier/Säckchen wird lila/blau (purple Balls) und beh´ginnt zu schmerzen. Nachts ist es besonders schlimm wenn du einen Steifen bekommst, dann wirst du vor Schmerzen ständig wach.Wenn der Käfig aber sehr klein ist, dann kann es sein, das du das Problem nicht hast. Geil wirst du aber ständig und immer um so mehr.

Was für einen darfst du den tragen?

Ich trage gerade diesen:

https://www.amazon.de/dp/B0CCY926MK/ref=twister_B0CCY9CSF3?_encoding=UTF8&psc=1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Namenslos46  13.08.2024, 22:54

Ich hab ne Frage für was macht man bzw. was bringt das

m15

Harald96  13.08.2024, 22:56
@Namenslos46

Du kannst dich nicht selbst befriedigen und keinen Sex und somit keinen Orgasmus haben. Du bist vollkommen unter Kontrolle.

Namenslos46  13.08.2024, 23:04
@Harald96

Ich versteh nicht ganz kann man danach besser sex haben oder ist das ein Fetisch ?

Harald96  13.08.2024, 23:07
@Namenslos46

Also ich bekomme danach nur sehr schwer einen hoch und kann kaum abspritzen. Also nein. Klar ist das ein Fetisch. Blümchensex ist halt was anderes.

Namenslos46  13.08.2024, 23:10
@Harald96

Ich kenn mich nicht so damit aus danke das du mir meine fragen beantwortet hast

Ich bin seit einigen Monaten verschlossen. Rasieren is von Vorteil. Ich hab mich recht schnell daran gewöhnt.

Kannst gerne über Pn fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung