Ist es gesundheitlich unbedenklich Peniskäfig tragen?

4 Antworten

Nach 10 Jahren Dauerverschluss geht eigentlich nichts mehr. Er wurde immer kleiner und die Steifigkeit liess nach. Allerdings verhelfen die Diabetestabletten auch mit, dass nichts mehr geht.

Es gibt Leute, die kommen und sagen dass ihre Erektionsfähigkeit durch den Verschluss nachgelassen hat. Es gibt auch Leute die sagen dass ihr Schwanz durch Dauerverschluß geschrumpft ist. Mein Penis wird jedenfalls noch steif, die Sorge kann ich dir abnehmen.

alexaS272  06.03.2024, 20:57

Danke, das kann ich erstmal soweit bestätigen. Trage einen Käfig mit Harnröhren Zusatz und das macht mich nahezu ständig geil.

Es ist unbedenklich. Darf selbst auch einen Peniskäfig tragen und da hat sich nichts verändert bei mir. Wenn er dann mal abkommt steht meiner sofort. Auch wenn für Rasur und Reinigung aufgeschlossen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gelesen, dass man im Mittelalter und auch in der Neuzeit Peniskäfige nutzte, um die Sexualität von jungen Männern zu kontrollieren. Angeblich haben Adelige die bei ihren Söhnen angelegt.

Wie ein Mensch im 21. Jahhundert auf solch eine Ide kommen kann, erschließt sich mir nicht. Gibt es eifersüchtige Frauen, die auf "Nummer sicher" gehen wollen? Das Ding ist doch aus Metall. Was ist daran schön?