Ist es gesundheitlich unbedenklich Peniskäfig tragen?
Schadet es der Erketionsfähigkeit?
7 Antworten
Es gibt Leute, die kommen und sagen dass ihre Erektionsfähigkeit durch den Verschluss nachgelassen hat. Es gibt auch Leute die sagen dass ihr Schwanz durch Dauerverschluß geschrumpft ist. Mein Penis wird jedenfalls noch steif, die Sorge kann ich dir abnehmen.
Danke, das kann ich erstmal soweit bestätigen. Trage einen Käfig mit Harnröhren Zusatz und das macht mich nahezu ständig geil.
Nach 10 Jahren Dauerverschluss geht eigentlich nichts mehr. Er wurde immer kleiner und die Steifigkeit liess nach. Allerdings verhelfen die Diabetestabletten auch mit, dass nichts mehr geht.
Nein es schadet überhaupt nicht, auch nicht wenn ein Mann über viele Jahre hinweg einen Peniskäfig tragen darf/muss.
Eine Freundin, Partnerin oder Ehefrau kann dem Man einen Peniskäfig anlegen, damit dieser treu bleibt und auch damit verhindern dass er sich selbst befriedigt. Nicht mal die Chance hat er, mal einen Steifen zu bekommen.
So bleibt das ganze Vernügen für die Schlüsselinhaberin des Käfigs.
Es ist unbedenklich. Darf selbst auch einen Peniskäfig tragen und da hat sich nichts verändert bei mir. Wenn er dann mal abkommt steht meiner sofort. Auch wenn für Rasur und Reinigung aufgeschlossen wird.
Es kommt darauf an ob noch Luft im Käfig ist oder ob der ..... den Käfig komplett ausfüllt, bzw. ob der Käfig kleiner als der ... im schlaffen zustand ist. Ich kann bestätigen das meiner nach 1 Jahr Käfig 1,5cm kürzer geworden ist im steifen Zustand. Er steckt und hat keinen Platz zum wachsen.