Fremd gehen als Strafe (BDSM)?

7 Antworten

Sowas ist gar nicht mein Fall. Hatte es mal ausprobiert auf Wunsch eines Partners (ich sollte die Person sein, die jemand anderes nimmt) aber habe mich nicht wirklich wohl dabei gefühlt und am Ende auch physisch einen Rückzieher gemacht.

Aber hey, wenn beide bzw. alle involviert Bock darauf haben, warum nicht. Gönnt euch. 🧍 Jedem das seine.

Also wenn Dich der Gedanke sogar anmacht, kann es keine wirkliche Demütigung für Dich sein. Dann wollt ihr diese Spiele doch eher beide.

Mein Fall wäre das alles nicht und ich könnte dem überhaupt nichts abgewinnen, dass meine Frau fremdgefickt wird und ich auch noch zuschauen soll.

Dafür wäre allerdings auch meine Frau sicher nicht zu begeistern.

Aber jeder wie er will! Dann macht es doch so voller Lebenslust und Begeisterung.

Wenn ich so etwas geil finden würde, dann würde ich das auf eine psychische Störung zurückführen und versuchen diesbezüglich eine Therapie zu machen.

Also in meiner Beziehung ist es so: Es ist keine richtige Offene Beziehung aber wenn mein Freund zu mir sagen würde er hätte jetzt mal Lust Sex mit einem Mann zu haben (da ich Leder kein richtiger man bin (weder körperlich noch Mental)): Feel free.

Solange alles abgesprochen ist, ist es für mich kein Fremdgehen.

Nur hinter meinem Rücken rumvöglen: nuh uh.

Ob es mich so unturnen würde wenn er es cht um mich anzuturnen und mich zu demütig: Keine Ahnung kam noch nicht dazu

Aber ich verstehe den Gedanken dahinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genderfluid und Omnisexuel/Omniromantisch

HastneFrage552
Beitragsersteller

Und wie findest du den gedanken dahinter?

XChaosxRobinx  25.07.2024, 18:00
@HastneFrage552

Also ich persönlich lebe jetzt keine extreme von BDSM aus also gerne mal fesseln oder ein klapps auf den Hintern. Aber so richtig jetzt noch nicht ist ein interessanter Gedanke aber bei mir kann das noch warten.

Wo bei ich sagen muss mein Freund würde da jetzt wahrscheinlich nicht so mitmachen wollen aber Mal sehen was die Zukunft bereit hält.

trennen

HastneFrage552
Beitragsersteller

Alles außer das 😌