Chastity Cage permanent tragen?
Ist es wirklich möglich einen chastity cage/ Peniskäfig dauerhaft ohne Aufschluss zu tragen?
Hab selber einen und hab schon häufiger mal gelesen und gesehen, dass manche das Schloss verkleben oder den Schlüssel abzubrechen um für „immer“ verschlossen zu bleiben. Aber wie macht man es dann am besten mit der Reinigung etc.
wenn es wirklich gut möglich ist, würde ich es vielleicht auch umsetzten.
9 Antworten
Möglich ist es grundsätzlich. Es stellt aber sowohl ein hygienisches als auch ein medizinisches Problem dar. Zum Beispiel kann der Peniskäfig nicht zur Reinigung abgenommen werden oder im Notfall nicht entfernt werden.
Weshalb möchtest du gerne permanent verschlossen werden?
Wenn du keinen Keyholder hast, ließe sich das Problem mit einem Keypod lösen, so kannst du den Schlüssel bei dir tragen und erst wenn er Keyholder den Keypod entsperrt, kannst du ihn rausnehmen; im Notfall können ihn die Ärzte leicht zerlegen.
Das Schloss verkleben ist auch nicht permanent, da der Kleber mit einem Lösungsmittel entfernt werden kann
Und permanent weil ich meine Erektionen nicht so mag und auch passiv bin. Und solange ich in einer gewissen Weise Zugang zu habe Fummel ich doch an meinem Penis rum und später fühle ich mich schlecht
Ich denke das wirklich dauerhafte verschließen ohne jegliche Öffnungsmöglichkeit ist nicht wirklich möglich, da ist sehr viel Kopfkino in der Idee.
Ich selbst trage zwar nahezu 24/7 Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel, trotzdem ist nach 14 Tagen im Peniskäfig ohne Reinigugnsaufschluss eine hygienische Grenze bei mir erreicht. Gut, mein Käfig ist bis auf die kleine Öffnung vorne geschlossen und hat keine sonstigen Öffnungen oder Schlitze und ch bin auch nicht beschnitten. Mag sein, dass bei beschnittenen Trägern und Käfigen die "luftiger" sind und man besser zum reinigen hinkommt das noch ein paar Tage länger möglich ist, aber man sollte dann doch irgendwann mal wieder eine gründlichen Generalreinigung machen können.
wenn du einen "offenen" käfig hast, mit schlitzen, löchern oder ähnliches, kommen wasser, seife, duschgel usw ja überall hin, das macht es einfacher.
Ich trage meinen seit 12 Jahren, seit 9 Jahren rund um die Uhr. Nur zum Waschen kommt er runter. Das muss sein und ist auch nicht weiter schlimm.
Ich trage zwar einen Schlüssel am Schlüsselbund für Notfälle, aber die Kontrolle obliegt meinem Mann
Ich werde von meiner Ehe-Herrin seit unserem Hochzeitstag 2018 im Käfig gehalten, seit 2020 trage ich ein "inverted chastity", so dass mein nutzloses Teil nicht mehr sichtbar ist. Nur zum rasieren und reinigen (natürl. nur unter Aufsicht und mit harten Strafen, wenn ich mich dabei ungebührlich selbst anfasse) und wenn meine Herrin mir in die nutzlosen Hoden treten will (sie will sich nicht an ihren sexy Füsschen am Ring oder Käfig wehtun) kommt der Käfig ab.
Den Käfig quasi "zuschweissen" und gar nicht mehr abzunehmen würde für uns nicht in Betracht kommen und wäre auch unnötig, da ich mich einfach damit abgefunden habe, dass mein nutzloses Teil meine Herrin sowieso nicht befriedigen kann und deshalb einfach ausser Betrieb gestellt gehörte. Ich wurde duch permanentes Chastity übrigens ein viel devoterer Sklave für meine Herrin!
Wie weit guckt er dann bei dir noch raus?