Mit Peniskäfig im Supermarkt, was denkt und empfindet ihr?

21 Antworten

Wenn der Käfig die passende Größe hat und nicht extrem auffällig oder groß ist, wird niemand davon Notiz nehmen. Vorausgesetzt du trägst eine Hose....

ich selbst trage meinen jeden Tag bei der Arbeit, beim Sport, beim Einkaufen, im Schwimmbad etc..... Da ich das nicht für andere mache und auch damit nicht provozieren will merke ich gar nicht mehr dass ich ihn trage. nur wenn er nicht dran ist, dann fühl ich mich nackt. Aber zum Einkaufen? gar kein Problem......

Andi200055  29.12.2024, 20:47

Hallo, trage ihn auch regelmäßig, auch beim Sport. Traue mich aber noch nicht das andere ihn zu. B. beim Duschen sehen.

stephankeusch  30.12.2024, 12:13
@Andi200055

Hallo Andi. Ja, das mit dem offen zeigen ist so eine Sache für sich. Das mache ich auch nicht. Dafür fehlt mir persönlich der Mut, die Welt ist dafür nicht bereit und ich möchte auch niemandem meine Sexualität aufzwingen. Duschen beim Sport oder im Schwimmbad deshalb nur in Kabinen oder im Notfall auch mal mit der Boxer.

Überall da, wo er nicht von Unbeteiligten gesehen werden kann, sollte er auch getragen werden - sofern die Vereinbarung das vorsieht. Anderen Leuten den eigenen Fetisch "aufzuzwingen" ist mies. Es spricht nichts gegen lange Tragezeiten, wenn er bequem sitzt und unter der Kleidung auch unauffällig bleibt. Zumindest wenn man es mit der Keuschhaltung ernst meint.

Denke mir nichts besonderes bei. Trage doch Klamotten drüber, sodass ihn keiner sehen kann. Heute zum Beispiel war ich bei einem Banktermin und war auch verschlossen. Bin ganz normal durch die Fußgängerzone gelaufen wie sonst auch und bei der Bank war ich auch ganz normal und entspannt.

Wenn Mann einen Käfig trägt unter der Hose und man darauf angesprochen werden sollte, tja da kann man erst mal die Gegenseite fragen "Warum glotzt du mir auf den Schritt" :-) Unter einer Hose fällt es auf jeden Fall nicht auf. Ich denke mir nichts mehr dabei wenn ich einkaufen gehe. Ganz am Anfang hat man sich Gedanken gemacht, jetzt ist es normal geworden für mich und meine Partnerin.

Wenn mann länger im Peniskäfig verschlossen ist denkt man sich nichts mehr.

Ich selbst hab den Peniskäfig tragen müssen und bei so einer Zeit wird es für einen normal.

Anders wird es dann im Schwimmbad da wollte ich ihn nicht trage aber sie sagt nein also müßte ich auch damit umgehen