Peniskäfig selbst machen?
Hi Leute!
Das ist jetzt mal was ganz anderes aber in letzter Zeit hätte ich echt Lust einen peniskäfig zu tragen. Ich bin noch nicht erwachsen und weis nicht ob das eine Phase ist oder so keine Ahnung. Aber aufjedenfall kann ich mir auf keiner Weise eine chastity Cage kaufen egal ob online oder im Shop. Kann man da irgendwie alternativ etwas selbst basteln?
4 Antworten
Ich gehe eher davon aus dass das bei dir nur ne phase ist und dass das irgendwann auch wieder von selbst weg gehen wird bastle dir da am besten auch nichts selbst du willst am ende sicher nicht im krankenhaus landen
Im Krankenhaus?? Uff. Ich denk nich das mit sowas passieren wird haha. Aber kann man sich da Nix aus Papier wenigstens machen oder aus Gummibändern? Keine Ahnung Hauptsache keine Erektion. Ich schaffe es nicht zu nofabben deswegen stelle ich diese Frage.
Ich hatte das gleiche Problem und ich kann dir empfehlen dir ein chasity auf shein zu bestellen und dir den dann an die nächste Tankstelle zu liefern. geht ganz einfach und deine Eltern bemerken nichts.
Um den chasity zu bestellen musst du auf Google gehen und "Shein chasity" eingeben. Dort musst du dir dann ein account erstellen und dann halt beim bezahlen eine Packstation oder Tankstelle auswählen.
Ich kann dir den hier empfehlen: https://de.shein.com/Male-Chastity-Penis-Lock-SM-Products-Metal-Cock-Ring-Penis-Cages-Chastity-Devices-For-Adult-Men-Bondage-Sex-Toys-p-38409617.html?mallCode=1&imgRatio=3-4 tragen ihn selber häufiger.
Danke danke. Aber ist der cage nicht ein bisschen sehr kurz 😅
Musste Bilder suchen, hat mir echt nix gesagt. Aber mein erster Gedanke war "Schneebesen" wenn da die enden abzwickst und an nen Gurt packst (mit ner Heißklebepistole zB), sollte das dem Original schon echt nah kommen.
Ich weiss zwar nicht was das ist , aber bei Käfig ist immer schweissen angesagt. Flexen, biegen, schweissen. Die dazu notwendigen Geräte findet man in jeder halbwegs ausgestatteten Bastelecke.
Ich habe inzwischen gekuckt was es ist. Mein Rat passt-