Tipps zum kalorienverbrennen für Zuhause?

2 Antworten

Schau auf Youtube für Videos zum mitmachen.. zb intervall Trainings, zumba, Kickboxen, bauch bein po, Pilates, Yoga,... wobei natürlich nicht alles gleich viele Kalorien verbrennt.

Ansonsten kann ich nur raten so viel Bewegung als möglich in den Alltag zu bringen: viel zu Fuß gehen, stiegen nehmen, stehen statt sitzen usw. Flott spazieren verbraucht in Summe auch einiges.

Kochen, putzen, Rasen mähen. Das verbraucht alles Unmengen an Kalorien.