Tipps zum Haarewachen lassen?

Lasse sie ungefähr seit Dezember wieder wachsen. Ausgangslänge waren 0mm an den Seiten, oben drauf recht kurz. Wie lange dauert es bis ich die Länge habe?

2 Antworten

Um eine Frisur mit längeren Haaren zu erhalten, musst Du Deine Haare einfach wachsen lassen und kannst sie genauso pflegen wie bisher. Beschleunigen lässt sich diese Phase leider nicht. Da bei der neuen Frisur die Haare überall länger sind, musst Du zwischendurch nicht so oft zum Friseur. Natürlich kannst Du Dir die Haare nach ein paar Monaten des Wachsens beim Friseur angleichen lassen, damit Du Dich wohlfühlst.

Perseus773
Beitragsersteller

Danke, wie lange würde das dauern, bis zur der Länge auf dem Foto?

Sonne397  12.02.2024, 06:49
@Perseus773

Ich würde mit 5-6 Monaten rechnen, bis Du die Länge auf dem Foto erreicht hast.

Einfach wachsen lassen, das braucht Zeit und Geduld. Zink kann Ich dir noch empfehlen.

Perseus773
Beitragsersteller

Und alle paar Monate die Konturen und die Spitzen schneiden?

Retrogamer87  11.02.2024, 13:36
@Perseus773

Nein würde Ich nicht. Lasse meine Haare jetzt seit 6 Monaten wachsen, solang sie nicht kaputt aussehen schneide Ich sie nicht.