Tipps zum Bestehen meiner Praktischen Fahrprüfung (Klasse B)?

2 Antworten

Ganz einfach, ruhig an die Sache rann gehen und genau den Anweisungen folgen sofern es kein Verkehrszeichen verbietet. Beim Einparken nicht versuchen ob es noch reicht sondern einen neuen Anlauf nehmen.

Eigentlich gibt es keine Geheimtipps. Am besten ist es, wenn man ganz locker und positiv kommt, aufgeweckt und munter ist, ordentlich gefrühstückt und was getrunken hat - vielleicht was Vitaminreiches wie einen guten Fruchtsaft - und den Rest einfach auf sich zukommen lässt. Bei mir damals (das war 2008) lief es ganz locker ab - es war alles halb so wild. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung