Tipps wie man zunehmen kann?

3 Antworten

Kalorien Halligen Sachen essen, Portionen vergrößern. Naja weniger bewegen aber das ist eigentlich nicht gut da du auch Bewegung brauchst

Proteinshakes. Am besten Hälfte Pflanzlich die andere Hälfte Whey

Ordentlich Kraftsport. Im allgemeinen eine Gesunde Ernährung pflegen.

Wenn du wirklich zu 100% zuverlässig zunehmen möchtest, track deine Kalorien. Die wohl beste App dafür heißt "YAZIO"

sehr viele Kohlenhydrate und Fett essen. Zum Beispiel viel Nudeln mit einer fetten Soße. In einer Woche hast du 10 Kilo drauf.