tipps um zur modelfigur zu bekommen?

4 Antworten

Was heißt denn erstmal "Modelfigur" meinst du damit Magersucht? Wenn du eine schöne figur haben möchtest musst du Sport machen und dich Gesund ernähren.Beim Sport kannst du dein Training auch für verschiedene Muskel parteien spezialisieren z.B Po training für nen schönen Po.

wanted98  07.01.2016, 01:13

Naja die muss ja nicht unbedingt kämpfen gegen andere.Soll halt nur dieses Training dort machen.Mit den ungewollten muskeln muss sie halt leben.

wanted98  07.01.2016, 01:01

Könnte dir z.B Kickboxen empfehlen ist sehr gut für ne schöne figur.

GammaFoto  07.01.2016, 01:11
@wanted98

gibt aber auch blaue Flecken und macht wahrscheinlich zu viel ungewollte Muskeln

YOLOCARO
Beitragsersteller

Nein, ich meine nicht Magersucht.

Danke für deine Antwort.

Mehr sport?

Ja. Sehr viel davon! Models haben meist einen ziemlich straffen Trainings-Plan und treiben sehr viel Sport um sich in Form zu halten. Aber natürlich sehr auf einen guten Shape ausgelegt, zu viel Muskeln sind ja auch nicht schön

Ernährung?

Ja. Allerdings kenne ich einige Models bei denen ich weiss, dass ich meine geliebte Schokolade verstecken muss wenn sie kommen... ;-) Natürlich achten Models auf ihre Ernährung, das heisst aber nicht, dass sie nicht mal sündigen dürfen und die immer wieder hervorgebrachten Klischees von wegen Magersucht, Bulimie etc. sind absoluter Unsinn

Sommerkind92  07.01.2016, 01:48

Ich denke schon, dass diese "immer wieder hervorgebrachten Klischees" (leider) sehr oft zutreffen.

Und lass dir von einer Essgestörten sagen. Ich würde auch "öffentlich" bzw. mit Freunden ein Stück Schoki oder was auch immer mitessen. Um den guten Schein zu wahren!

Selbst meine eigene Familie hat lange Zeit nichts bemerkt. Was ich damit sagen will: Oft erkennt man als Außenstehender eine Magersucht, Bulimie, etc. erst spät oder gar nicht.

GammaFoto  07.01.2016, 02:28
@Sommerkind92

Ich denke schon, dass diese "immer wieder hervorgebrachten Klischees" (leider) sehr oft zutreffen.

Ich würde da massiv dagegen halten und behaupte im Gegenteil, dass bei Models Magersucht etc. seltener vorkommt als beim "normalen" Durchschnitt!

Und lass dir von einer Essgestörten sagen. Ich würde auch "öffentlich" bzw. mit Freunden ein Stück Schoki oder was auch immer mitessen. Um den guten Schein zu wahren!

Beim Mittagessen noch 'ne Schippe nachzulegen, Cola statt Wasser zu trinken, jedes Mal auf dem Weg zum Umziehen in die Süssigkeiten Schale greifen oder am Abend nach dem Shooting zum Supermarkt nebenan zu gehen um zwei große Gläser Nutella zu kaufen weil's das zu Hause nicht gibt ist was anderes als "den Schein zu wahren"

YOLOCARO
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. :)

Versuch dir bisschen kurven zu machen. Nich zu starke! Und weil du auch ganz normal wiegst brauchst du nicht viel auf deine Ernährung zu achten (also z.b auf Schokolade verzichten etc.) Straffe deine Haut und sorg dafür das deine Haut gesund aussieht. Sonst ist doch alles Ok.

Du bist zu dünn, das sieht nicht gut aus. Nimm einfach ein paar Kilo zu und achte darauf, dich regelmäßig zu bewegen. Dann passt das schon.