Tipps um nicht langweilig rüber zu kommen bei einem Telefonat?

3 Antworten

Einfach über das reden, was gerade kommt. Nach Erfahrung aber, gibt's Menschen, da klappen Gespräche einfach nicht. Mit manchen bist du einfach nicht stimmig. Andererseits gibt es dann Menschen, du fühlst dich ohne Bemühungen verstanden. Das merkst du dann schon selber.

Frag ihn ob er raucht?
und wieso ja wieso nein?
mag er Fußball?

worauf steht er bei Mädchen?
wie ist er in einer Beziehung?
was hat er tagsüber so gemacht?

hatte er schon mal eine Freundin?
wie geht es ihm zur Zeit?
Was macht er so in der quarantäne?
ist er gerne draußen?
zockt er gerne?
achtet er aus äußeres?

frag ihn einfach viel über IHN das macht dich nämlich umso interessanter und du erfährst gleichzeitig mehr über ihn.

Liebst du ihn findest du ihn heißt rede über eure Gefühle.

Dass bricht oft dass Eis und nimmt Unsicherheit

xyAmbre  30.03.2020, 09:05

Nein das kommt blöd