Erstes Telefonat?

3 Antworten

ich habe schon oft stundenlang mit frauen telefoniert. bleib einfach ganz locker wenn du dir zuviel gesprächsthemen überlegst wirkt das gespräch auf die frau wie eine stellenausschreibung auf ein job indem sie interviewed wird. frag einfach was sie so gemacht hat durch den tag. wenn sie dann zbs erzählt das sie auf arbeit war kannst sie gleich mal fragen was sie arbeitet, wenn sie was von einem hobby erzählt frag sie darüber aus. lass ihr auch zeit zum reden denn frauen lieben es zu reden wenn jemand zuhört. sie wird dich dann bestimmt auch gleich fragen was für hobbys du hast und was du so machst. bevor du auflegst sag ihr einfach das du sie morgens anrufst und überrasch sie damit :) schau einfach das du sie anrufst wenn sie zeit hat. viel erfolg bruder

Greedrache11
Beitragsersteller

Danke dir

Eine Liste zum abarbeiten? Vergiss es… versuche es mit ehrlichem Interesse! Was willst DU wirklich wissen, das ergibt sich alles von alleine dann - außer es passt nicht… das merkst du dann aber auch

Wenn du nicht von alleine auf Themen kommst, die dich an ihr interessieren, dann ist es tendenziell nicht die richtige.

Ich weiss nach 8 Jahren Beziehung immer noch, was ich von meiner Freundin wissen möchte- und wenn es nur die Frage danach ist, wie ihr Tag ist.

Ausserdem ist das kein Verhör - Notizen machen sich Polizisten und nicht verliebte Menschen / Menschen in der Kennenlernphase