Tipps um jemanden gegenüber nicht mehr hinterherzulaufen und kälter zu werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach realisieren, wie wenig dir das bringt und was für eine Zeit und Kraftverschwendung das ist. Wenn du das erst mal kapiert hast, dann verlierst du dein Interesse von selbst. (War bei mir jedenfalls so)

Du solltest dich ablenken, treffe einen Freund /Freundin, schaue Fernsehen, lege dein Handy weg oder mach es am besten aus. Denke an all das schlechte, was dir die Person vielleicht angetan hat und höre auf dein Bauchgefühl!! Du musst dir wichtig sein! Was dir an einer Beziehung wichtig ist, was du möchtest und was nicht. Sei stolz auf dich.

Du wirst Kummer haben, wenn du jemanden vergessen willst. Der geht vorbei. Diese Zeit musst du dir geben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruder such dir einfach eine andere aber mein Tipp ist kümmer dich um dich selbst denk nicht mit deinen Eiern lauf deinen Zielen hinterher und nicht Frauen, du musst deinen Zielen oder Geld hinterher laufen denn es wird garantiert nicht dir hinterher laufen.

Anonymmmm7867
Beitragsersteller

Hast recht Bro

Dein Wille und Mut fehlt dir.

Anonymmmm7867
Beitragsersteller

Ja das ist mein Problem

LocoVato  15.05.2021, 01:17
@Anonymmmm7867

Wenn du aufhörst ihr hinterher zu rennen wird sie merken was ihr entgeht wenn sie merkt sie kriegt nicht mehr das was sie von dir kriegt wird sie dir hinterher laufen vertrau mir 💯

Lauf weiter hinterher bist du es schaffst werde am besten gar nicht kälter

Anonymmmm7867
Beitragsersteller

Keine kraft mehr ....