Wie kann man kälter werden?

4 Antworten

Der tatsächlich geeignete Schlüssel dazu, "emotional kälter zu werden" ist ein größeres Selbstwertgefühl. Dadurch wirst du nicht emotional kälter (wozu sollte das auch gut sein?), aber Kritik, Beleidigungen, ... von anderen Personen machen dir nicht mehr so stark zu schaffen.

Denkst du, dass du nach so etwas suchst?

Bei mir hat mobbing dazu beigetragen. Wenn du immer ausgrenzt wirst dann neigst du dazu egoistisch zu werden und dein Ding zu machen.

jetzt bin ich relativ emotional kalt und bin gefühlsmäßig relativ stark mich zu beherrschen

Ja, derzeit trainiere ich auch zwei Personen, damit sie zu Realisten werden.

Realismus und Neutralismus ist dein Ziel! 👌🏻 ...

Wenn der Winter kommt, wirst du automatisch kälter