Tipps um größer zu werden?

8 Antworten

Du bist vermutlich ein Junge? Du kannst noch die nächsten 5 Jahre wachsen, also erst mal keine Panik. Wenn Du Gene für einen großen Menschen erhalten hast, dann wirst Du sicher auch noch viel wachsen. Hast Du allerdings die Gene für eine kleinere Person erhalten, dann  wirst Du auch nicht mehr allzuviel wachsen. Größer wirst Du aber sicher noch werden.

Nein.....Deine Größe ist vorprogrammiert.....wie groß sind Deine Eltern, Großeltern ??

Du solltest die Hoffnung aber nicht aufgeben - noch bist Du im Wachstum ! Willst Du es aber halbwegs genau wissen wollen, ob Du  noch wächst.......anhand Röntgens des Mittelhandknochens kann man die voraussichtliche Größe errechnen......

Beide beene im Blumentopf reinstecken Erde drauf und regelmäßig Giessen. Im Ernst, es gibt keine Möglichkeit den wachstum zu beschleunigen. Man könnte sich höchstens Strecken lassen, aber ich weiss nicht ob die das in Deutschland machen. Ärzte können es anhand vom Röntgen Bild der Hand, erkennen wie gross man wird. Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen

Es kommt nicht immer auf die (körperliche) Grösse an ...

Die Natur lässt sich nicht überlisten.

milch trinken (oder anderweitig Kalzium einnehmen), viel, aber nicht bei Licht schlafen.