BIS WIE VIEL JAHREN WÄCHST EIN MANN?

7 Antworten

Du kannst evtl.bis zum 21. Lebensjahr wachsen. Aber deutlich grösser als deine Eltern wirst du nicht werden.

normalerweise hört das hauptwachstum in dem alter auf. es gibt aber auch ausnahmen: soweit ich weiß, war manuel neuer in deinem alter auch "nur" so 170-180 und ist dann nochmal ein ordentliches stück gewachsen.

Du kannst vllt. noch bis 19 oder 20 wachsen. Aber viel grösser als deine Eltern wirst du nicht werden

Das kann man nie so genau sagen wie Groß du wirklich wirst mein Vater z.B. ich zu letzten mal mit 22 stark gewachsen.