Was kann man tun um nicht mehr viel zu wachsen?

5 Antworten

Also wenn du ein mädchen bist dann wirst du vermutlich (ich weiß es nicht ) nicht plötzlich so groß wie der junge werden. Denn Mädchen wachsen früher als jungs und hören daher auch früher auf. Aber ich finde nicht das du groß bist so sind die kleinsten in meiner Klasse ich bin auch 13

wishbae
Beitragsersteller

Bei mit in der Klasse sind die meistens so klein und dann fühl ich mich so riesig, die kleinste ist 1,40

Ich würde sehr gerne mehr wachsenXD Du kannst nicht viel daran ändern, übrigens weiß ich nicht, warum 1,75 so groß sein sollte, aber naja ist doch egal wie groß du bist. Du wächst, oder wächst halt nicht, fertig.

Du bist noch in der Pubertät. Du hast noch paar Jahre vor dir. Warte einfach ab. Außerdem ist das bei jeden unterschiedlich.

Für das Wachstum gibt es keine "Pause/Play" Tasten. Es ist normal in dem Alter, zu wachsen. Ehrlich gesagt, als Junge bis zum 21 Lebensjahr.

LG

wishbae
Beitragsersteller

Tut mir leid ich hab's dort nicht erwähnt aber ich bin ein Mädchen und will eben nicht mehr wachsen :)

mxxnlxght  01.12.2015, 22:51
@wishbae

Geht nicht! xD Punkt.

Dann wird er dich vermutlich irgendwann doch einholen, schätze ich.

Ist immer unterschiedlich, der eine wächst so der andere so
;)