männlich fast 16 und nur 1,60 groß

6 Antworten

ob es noch aktuell ist weiß ich nicht, aber ich bin auch ein junge und war mit 13 1,55m meter groß und jetzt mit 16 jahren bin ich trotz rauchens 1,86m groß und es geht in richtung 1,90. und bei dir kann das wachsen auch erst später einsetzen! :)

Also ich bin zwar ein Mädchen, aber es ist doch häufig so das Jungen später wachsen als Mädchen. Ich bin auch schon fast 16 und bin im letzen Jahr noch mal 5 cm gewachsen.

Also ich denke das du noch gute Chancen hast größer zu werden. Außerdem kenne ich einige Jungen die auch nur so groß sind wie du :) Und ich weiß das mein Vater auch erst mit 16/17 gewachsen ist, und der ist jetzt über 1,80 :). Also da ist noch alles drin :))

Hi lompin14,

ich hatte das gleiche Problem als ich 16 war. Zudem sah ich auch deutlich jünger aus als andere Jungen in meinem Alter. Das ein und das andere mal habe ich auch fiese Sprüche zu hören bekommen. Nach der Zeit bin ich jedoch ordentlich gewachsen und habe mich gut entwickelt :) . Warte einfach ein ne Zeit lang dann kommt das schon.

Viele Grüße Fabian

Hmm, naja zum Arzt eventuell nur dann, damit er dich vl beruhight. Grundsätzlich ist das jetzt nicht ungewöhnlich, hätte ich gesagt und schließlich wächst man ja bis zum 18j. Lebensjahr. Ich würde mir keine Sorgen machen, aber mit jemanden reden, der sich ev. besser auskennt kannst du gerne.

Es ist komplett sinnlos, eine Wunschgröße zu haben. Die kann der Arzt nicht verschreiben.