Tipps um eine Chaya als Freundin zu bekommen?

2 Antworten

Mein Tipp ist:

Jeden Abend eine ,,subrunde" auf instagramm einrichten und minimum 10 chayas reinzusabben (folgen). Gehen wir von einer Erfolgsquote von 20% aus, haben wir jeden Abend 2 Potenzielle chayas in die subfalle gelockt. Wenn du diesen Tipp für einige Zeit befolgt, wirst du früher oder später Erfolg haben (zwar arrogant,abgehoben und zum kotzen, dafür aber chayengas). Dann nur noch in die DMs sliden und den Sack zumachen.

Vg Torsten

Eine heiße Freundin "die sonst auch top ist" wirst du bei deiner merkwürdigen Einstellung nicht finden. Nimm eine hübsche die menschlich zum Kotzen ist oder lass es bleiben.

Charania  06.08.2021, 22:27

passend formuliert 😂