Wiso bekommt man als Nerd keine heiße Freundin?

3 Antworten

Ich würde ja sagen, das ist Quatsch weil z.B. mein Freund ein Nerd IST und eine heiße Freundin HAT. 😄

Weißt, es kommt voll darauf an, was Du für eine Sorte Nerd bist.

  1. Wenn Du bloß ausschaust wie einer aber nicht intelligent bist wie ein richtiger Nerd, dann hilft nur eine Typveränderung. Lass Dir die Haare wachsen, besorg Dir ein fieses Tattoo, oder zieh einen Anzug an und mach einen auf Unternehmertyp, oder trainier Dir Muskeln an… relativ egal, nur der Nerd-Look wird Dir nicht gut tun, wenn nix dahinter ist.
  2. Wenn Du umgekehrt super schlau bist und NICHT ausschaust wie ein Nerd, dann versuchst Du‘s wahrscheinlich bei den falschen Mädels. Die 0815-Barbies finden Dich wahrscheinlich einfach anstrengend und wollen auch keinen Mann, der sie dauernd dran erinnert, dass sie selber nicht die hellste Kerze auf der Torte sind. Aber es gibt auch auch kluge hübsche Frauen, sogar mehr als man denkt, und die mögen kluge Männer sehr gerne. Da musst Du halt irgendwo hingehen, wo man solche Frauen findet - damit hab‘ ich nicht viel Erfahrung, aber ich stelle mir vor z.B.: Schachclub, Volkshochschule, Comic Con, Bibliothek… sowas halt.
  3. Alternativ kannst Du im Fall (2) natürlich versuchen, Dich konsequent dumm zu stellen, aber ich schätze das ist viel schwieriger. Und wenige Frauen sind so dumm, dass sie Dir da nicht irgendwann auf die Schliche kommen und merken, wie klug Du eigentlich bist. Und dann sind sie weg. 😂
  4. Wenn Du aussiehst wie ein Nerd und Dich auch so verhältst und so schlau bist, dann bist Du womöglich schon von interessierten hübschen Nerdmädchen umgeben, merkst es aber nicht oder traust Dich nicht ran. In dem Fall hilft nur Kommunikation. Du musst ja nicht gleich baggern wie der letzte Macho, sag einfach hallo zu denen die Du süß findest und unterhalt Dich ein bisschen mit ihr. Irgendwann findest Du dann schon eine, die Dich mag.

Punkt 4 gilt aber in allen Fällen. Wenn ihr Jungs nicht mit uns redet, dann ist‘s immer total schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK-Mädchen aus Familientradition

DocPsychopath  11.11.2023, 04:06

Kennst du seine Freundin? Oder woher weisst du soviel über sie?

KingScar007  26.08.2023, 10:19

Du bist 14 geh mal weg vom Internet und gib hier keine bzhs Tipps das einzige was ihm hilft ist Rathaus 15 in clash of clans darauf stehen alle Mädchen.

Kommt drauf an wenn du vielleicht ungepflegt bist dann wirds ziemlich wahrscheinlich auch daran liegen weil ich persönlich finde unhygenische und ungepflegte leute mega abstoßend. Vielleicht verhältst du dich auch komisch. Versuch auf jeden fall auch mal mehr rauszugehen und was mit freunden zu machen. Vielleicht solltest du auch mal initiative ergreifen und deinen Crush auf insta anschreiben. (Bin btw m16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bist du nicht nerdig genug.

Verbesserungsoptionen:

  • Hosenträger anschaffen
  • Sixpack antrainieren
  • Fliege um den Hals binden
  • Größere Brille tragen
  • Dickeres Laptop anschaffen
  • Schwarzes Hollandrad kaufen (Original aus Holland natürlich)
  • Friseur sagen: „Machen Sie das so nerdig wie möglich!
  • Hemd mit Aufschrift tragen: „Nerd is the new sexy.“
  • Kauf dir das Buch: „Sexy Nerd“ (Kindle Version!)
  • Kauf dir ein Herrenparfüm, das nach Mottenkugeln riecht.

Benebu69  26.08.2023, 09:42

Nein sixpack bringt nix aber alle anderen punkte haben mir geholfen aus dem norden Koreas zu entkommen kanns nur weiterempfehlen