Ich möchte eine freundin?

4 Antworten

Hi hallo,

vielleicht mal raus gehen da kann man Mädels kennen lernen. In der Stadt, im Schwimmbad, beim sonnen, wandern, laufen, Rad fahren überall sind Mädels.

Und wenn man etwas kleiner ist dann ist das ja auch nicht so schlimm.

Gruß Vanni :)

Geh mal Raus in die Stadt Pummeln , oder es Gibt bestimmt Karaoke Bars wenn du gerne Singst oder auch in Single Bars kannst du auch gehen .Wegen dein Pummeliges Aussehen oder deiner Größe ist das Grund Daheim sich einzusperren

Ich bin auch etwas übergewichtig aber ich gehe auch viel Fort und Flirte mit der Damen Welt. Aber ich hab auch noch keine Richtige gefunden aber ich gebe nicht auf Irgendwann Kommt dann schon die Richtige was so nimmt wie ich bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verein suchen, social media, rausgehen und Frauen ansprechen, gibt viele. Möglichkeiten

indem man mädls kennenlernt. weil bevor man eine freundin hat muss man erstmal ein mädl haben mit dem man sich versteht. kennenlernen kann man mädls theoretisch überall. schule, arbeit, sportverein... oder online geht natürlich mittlerweile auch sehr gut. besonderss wenn man etwas schüchterner ist.