Tipps um aufzustehen?

1 Antwort

das ist blöd, weil du erst mal Zeit brauchst, um das zu verarbeiten.

Du kannst höchstens mit dem positiven Gedanken hingehen, dass es nicht schlimmer kommen kann. Von daher verlierst du nichts.

Sei so gut und vertraue dich niemandem an bei den Kollegen. Denke daran (eine Lektion, die ich viel zu spät gelernt habe), wer viel über andere quatscht, qautscht hinter deinem Rücken auch über dich. Suche dir anfangs gar keinen, sei auch behutsam vor Leuten, die dich allgemein zutexten , am besten so, dass es nicht unhöflich ist.

Ich habe immer und immer wieder festgestellt, das ich langfristig mit den Leuten gut fahre, die insgesamt eher schüchtern, daher eher langweilig, auftreten.

Guck danach, und hüte dich bitte davor, privates von dir zu geben....vor allem in den ersten Wochen anfangs.