Tipps nach Betrug?

Ergänzung: vor lauter Wut habe ich der anderen geschrieben, und gefragt ob sie Sex hatten. Sie wusste nich einmal seinen richtigen Namen aber sagte, dass sie sehr wohl gemeinsam im Bett waren und sie es genossen hatten.

3 Antworten

Mein Tip Trennung,

mit treue schein er es ja ncht so zu haben und mich als Notnagel gebrauchen zu lassen hätte ich auch keinen Nerf zu.

Ein Vertrauensverhälnis scheint ebenso nicht zu bestehen, ergo siehe obersete Zeile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Schluss. Wenns nicht die Frau wird kommt irgendwann eine andere die ihn mehr "interessiert" und dann hast du die gleiche Scheisse wieder.

Was jetzt daran gut sein soll, dass die keinen Sex hatten weil er keinen hoch bekommen hat erschliesst sich mir im Übrigen nicht wirklich. Heisst ja sie hätten schon welchen gehabt, wenns geklappt hätte. Und Blowjobs halt ich nicht für weniger Betrug als vögeln.

Trenn dich.

Das ist absolut zum scheitern verurteilt, es geht nur noch um Schadensbegrenzung.