Tipps gegen unnmögliche liebe?

4 Antworten

So traurig es ist, wie Du es beschreibst, gibt es nur einen Weg für Euch:

Trennung

Denn Du hast alle Gründe dafür genannt, weshalb eure Beziehung keine Zukunft haben kann.

Kulturell, Hautfarbe, arm oder reich...all das würde für mich keine Rolle bei einer Beziehung spielen. Doch die Religion wäre der Punkt, wo ich sagen müsste: Nur eine Nachfolgerin von Jesus Christus möchte ich als Ehepartnerin.

Salam!

Also entweder lässt du das mit der Religion sein oder du hältst dich auf Abstand von diesem Jungen.

Nicht mehr reden, nicht mehr auf Insta folgen, am Besten auvh nicht sehen.

Dann wird das mit der Zeit danncimmer besser, daurrt aber.

Mimi7281738
Beitragsersteller

Dankeschön mit ihm schreibe ich sowieso nicht wir folgen uns aber gegenseitig und sehen uns auf der Arbeit und da reden wir sehr oft . Werde aber versuchen ....

Da würde ich mal dringend aufhören, mir durch religiöse Gängelung das Leben versauen zu lassen.

Mimi7281738
Beitragsersteller

Och meine Liebe du verstehst es nicht . Du sagst das zu den falschen Person... ich würde alles für meine Religion machen und mir das Leben " versauen" weil das Leben für uns nicht so wichtig ist wie das Ende . Wenn du keine Tipps hast dann Kommentiere lieber nicht

LisaAusPisa  27.01.2024, 22:20
@Mimi7281738

Wenn du dann lieber in eine unglückliche Beziehung schlittern willst - machen.

Wenn es in Deinem Glauben unmöglich ist, einen Mann anderer Religion zu lieben, zu heiraten und es große familiäre Schwierigkeiten mit sich bringt, dann bleibt nur, dass Du trotz Deinen Gefühlen für ihn, versuchst Abstand zu gewinnen.

Dass Du eine Seelenverwandtschaft mit ihm hast, hört sich an, wie ein gutes Fundament für eine Liebe, Ehe,

Es ist traurig, dass Konventionen so stark sind, dass sie der Liebe keine Chance geben.

Alles Gute für Dich.